Villa JetSet – Holidays in Saint Tropez

Only a few steps away from the beach of Pampelonne and a few minutes’ drive to the city of Saint-Tropez, this neo-provencal villa is located in the middle of a landscape park of about 4.000 m2. Relaxation in luxury, as the 320 m2 villa in an ideal location has a 14.5 m x 4 m mirror pool. Old pines provide shade along the road of l’Epi. Arrival and departure are possible by helicopter, as the villa has its own heliport.

6 bedrooms

6 bathrooms

TV

Kitchen & Bar

Wine cooler

Icemachine

Nespresso coffee maker

BBQ Griller

Sonos Soundsystem

Alarm system

5 car park

Helipad

Outdoorlounge

Infinitypool

Car Rental

10 minutes - Beach

6 bedrooms

6 bathrooms

TV

Kitchen & Bar

Winecooler

Icemachine

Nespresso coffee maker

BBQ Griller

Sonos Soundsystem

Alarm system

5 car park

Helipad

Outdoorlounge

Infinitypool

Car rental

10 minutes - Beach

Dream location

Nikki Beach, palm trees, the sea and culinary restaurants with high quality menus and the renowned Club 55 are within walking distance from the villa. As self-catering you will also find a well-stocked supermarket (SPAR) only a few minutes´ drive away

The nautical activities of TEAM WATER SPORTS provide leisure sports. Adventurous rides from jet ski to fly board to water ski and nautical walks alternate with trips in a canoe, catamaran, pedal boat or kayak. Go for a sightseeing flight in a seaplane and enjoy the view from above.

 

Not only a breath-taking nature surrounds the ultramodern villa, but also the property itself leaves nothing to be desired. The light-flooded, charming villa offers six rooms and six bathrooms for up to twelve people. Dressing room, living room with two terrace entrances and additional utility rooms, such as kitchen and laundry room, provide the maximum comfort.

Maximum security is provided by the building’s safe and alarm centre, as well as the motorised gate with video intercom. Doors and bay windows are additionally secured with three-point locks. Furthermore, you will find WiFi equipment for the entire property as well as a high-quality gas MAYER BARBECUE for shared hours on the spacious terrace. Flat-screen TVs in every room as well as in the living room provide a variety of entertainment. As well as There also is a high-end audio equipment with a SONOS audio management system in all rooms including the terrace.

The double reversible air conditioning system works fully air-conditioned and can be individually adjusted in all rooms. The fully equipped kitchen is fitted to the most innovative standards. The devices are from GAGGENAU and a practical wine cooler is also available. A washing machine and a dryer are also available in separate rooms.

Luxury Villa in Saint Tropez – comfort & high tech 

Luxury Villa in Saint Tropez – comfort & high tech

Not only a breath-taking nature surrounds the ultramodern villa, but also the property itself leaves nothing to be desired. The light-flooded, charming villa offers six rooms and six bathrooms for up to twelve people. Dressing room, living room with two terrace entrances and additional utility rooms, such as kitchen and laundry room, provide the maximum comfort.

Maximum security is provided by the building’s safe and alarm centre, as well as the motorised gate with video intercom. Doors and bay windows are additionally secured with three-point locks. Furthermore, you will find WiFi equipment for the entire property as well as a high-quality gas MAYER BARBECUE for shared hours on the spacious terrace. Flat-screen TVs in every room as well as in the living room provide a variety of entertainment. As well as There also is a high-end audio equipment with a SONOS audio management system in all rooms including the terrace.

The double reversible air conditioning system works fully air-conditioned and can be individually adjusted in all rooms. The fully equipped kitchen is fitted to the most innovative standards. The devices are from GAGGENAU and a practical wine cooler is also available. A washing machine and a dryer are also available in separate rooms.

Villa JetSet – Urlaub in Saint Tropez

Nur wenige Schritte vom Strand Pampelonnes entfernt und wenige Fahrminuten in die City von Saint-Tropez liegt die neo-provenzalische Villa inmitten eines Landschaftsparks von etwa 4.000 m2. Erholung im Luxus, denn die 320 m2 große Villa in idealer Lage verfügt über einen Pool mit einem Spiegelbecken von 14,5 m x 4 m. Alte Kiefern spenden Schatten an der Straße von l’Epi. Die An- und Abreise ist mit dem Hubschrauber möglich, da die Villa über einen eigenen Hubschrauberlandeplatz verfügt.

6 Schlafzimmer

6 Bäder

SAT & TV

Küche mit Bar

Weinkühler

Eismaschine

Nespresso Maschine

BBQ Griller

Sonos Soundsystem

Alarmanlage

5 Parkplätze

Helipad

Outdoorlounge

Infinitypool

Autovermietung

10 Minuten - Beach

6 Schlafzimmer

6 Bäder

SAT & TV

Küche mit Bar

Weinkühler

Eismaschine

Nespresso Maschine

BBQ Griller

Sonos Soundsystem

Alarmanlage

5 Parkplätze

Helipad

Outdoorlounge

Infinitypool

Autovermietung

10 Minuten - Beach

Traumlage

Nikki Beach, Palmen, Meer und kulinarisch verwöhnende Restaurants mit hochwertiger Speisekarte sowie der renommierte Club 55 befinden sich fußläufig in der Nähe der Villa. Als Selbstversorger steht Ihnen nach fünf-minütiger Fahrt auch ein gut sortierter Supermarkt (SPAR) zur Verfügung.

Für Freizeitsport sorgen die nautischen Aktivitäten von TEAM WATER SPORTS. Abenteuerliche Fahrten vom Jetski über das Fly Board bis hin zu Wasserski und nautischen Wanderungen wechseln sich mit Fahrten im Paddelboot, Katamaran, Tretboot oder Kajak. Oder genießen Sie einen Rundflug im Wasserflugzeug, um die wunderschöne Natur von oben zu betrachten.

 

Nicht nur eine atemberaubende Natur umgibt die hochmoderne Villa, auch das Anwesen selbst lässt keine Wünsche offen. Mit einem Platz für bis zu zwölf Personen mit sechs Zimmern und ebenfalls sechs Bädern überzeugt die lichtdurchflutete Villa in ihrem wunderbaren Charme. Ankleidezimmer, Wohnzimmer mit zwei Terrassenzugängen und zusätzliche Nutzräume, wie Küche und Waschraum, erfüllen jeden komfortablen Wunsch.

Für maximale Sicherheit sorgen der Safe und die Alarmzentrale des Gebäudes sowie das motorisierte Tor mit Video-Gegensprechanlage. Türen und Erkerfenster sind zusätzlich mit Drei-Punkt-Schlössern gesichert. Außerdem finden Sie eine WiFi-Ausrüstung für das gesamte Anwesen vor sowie einen hochwertigen MAYER BARBECUE-Gasgrill für gemeinsame Stunden auf der geräumigen Terrasse. TV-Flachbildschirme in jedem Zimmer sowie im Wohnraum sorgen für vielfältige Unterhaltung. Ebenso wie die High-End-Audiogeräte mit einem SONOS Audio Management, das durch sein flächendeckendes Soundsystem alle Räumlichkeiten inklusiver der Terrasse in reinster Klangfarbe unterhält.

Die doppelt reversible Klimaanlage funktioniert vollklimatisiert und kann individuell in allen Räumlichkeiten angepasst werden. Die voll ausgestattete Küche ist nach innovativstem Standard ausgestattet. Die Geräte stammen von GAGGENAU und zur Verfügung steht Ihnen ebenso ein praktischer Weinkühler. Außerdem sind Waschmaschine und Wäschetrockner in separaten Räumlichkeiten vorhanden.

Luxusvilla in Saint-Tropez mit allen technischen Raffinessen

 

Luxusvilla in Saint-Tropez mit allen technischen Raffinessen

Nicht nur eine atemberaubende Natur umgibt die hochmoderne Villa, auch das Anwesen selbst lässt keine Wünsche offen. Mit einem Platz für bis zu zwölf Personen mit sechs Zimmern und ebenfalls sechs Bädern überzeugt die lichtdurchflutete Villa in ihrem wunderbaren Charme. Ankleidezimmer, Wohnzimmer mit zwei Terrassenzugängen und zusätzliche Nutzräume, wie Küche und Waschraum, erfüllen jeden komfortablen Wunsch.

Für maximale Sicherheit sorgen der Safe und die Alarmzentrale des Gebäudes sowie das motorisierte Tor mit Video-Gegensprechanlage. Türen und Erkerfenster sind zusätzlich mit Drei-Punkt-Schlössern gesichert. Außerdem finden Sie eine WiFi-Ausrüstung für das gesamte Anwesen vor sowie einen hochwertigen MAYER BARBECUE-Gasgrill für gemeinsame Stunden auf der geräumigen Terrasse. TV-Flachbildschirme in jedem Zimmer sowie im Wohnraum sorgen für vielfältige Unterhaltung. Ebenso wie die High-End-Audiogeräte mit einem SONOS Audio Management, das durch sein flächendeckendes Soundsystem alle Räumlichkeiten inklusiver der Terrasse in reinster Klangfarbe unterhält.

Die doppelt reversible Klimaanlage funktioniert vollklimatisiert und kann individuell in allen Räumlichkeiten angepasst werden. Die voll ausgestattete Küche ist nach innovativstem Standard ausgestattet. Die Geräte stammen von GAGGENAU und zur Verfügung steht Ihnen ebenso ein praktischer Weinkühler. Außerdem sind Waschmaschine und Wäschetrockner in separaten Räumlichkeiten vorhanden.